Banner
Sie befinden sich hier: Start

Veranstaltungskalender

Anmeldung



Jahreshauptversammlung 2014 / Vorstandswahlen PDF Drucken E-Mail

Eine Ära ist zu Ende gegangen, eine neue hat begonnen: Nach 15 Jahren unermüdlicher, segensreicher Tätigkeit für den Radsportverein sind die beiden Vorsitzenden Helmuth Persch und Oswald Smasal mit großem Dank der Mitglieder und des Bürgermeisters Michael Aufenanger auf der Hauptversammlung am 17.01.2014 verabschiedet worden. Die scheidenden Vorsitzenden haben den Verein mit 354 Mitgliedern in einem vorbildlichen Zustand hinterlassen. Alle Anwesenden bedankten sich einzeln mit Handschlag bei ihnen - eine eindrucksvolle Zeremonie. Beiden zu Ehren boten Kunstradfahrerinnen eine Schau, es gab einen Diavortrag mit Streiflichtern aus den letzten Jahren und es wurden Überraschungsgeschenke überreicht.

Auch Manfred Heuser als Wanderwart schied aus.

Reinhard Kahl und Christoph Keil wurden als Nachfolger in den Vorstand gewählt. Viel Erfolg den beiden!