Banner
Sie befinden sich hier: Start Kunstrad Kadersichtung und Nachqualifikation an der Rasenallee

Veranstaltungskalender

Anmeldung



Kadersichtung und Nachqualifikation an der Rasenallee PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Krawietz   
Montag, den 27. März 2017 um 22:19 Uhr

DurchfuehrungNachdem wir im letzten Jahr die erste Kader-Sichtung ausgerichtet haben, wird es in diesem Jahr die zweite sein. Neben der Aufnahme in den D-Kader (hessische Landesauswahl) geht es hier auch um die letzten Tickets zur Hessenmeisterschaft für diejenigen, die das Soll bei der Bezirksmeisterschaft noch nicht erreichen konnten. Aus diesem Grund erwarten wir in diesem Jahr deutlich mehr Fahrerinnen und Fahrer und starten auf zwei Fahrflächen.

Ilian Schmauch, Charlotte Aufenanger und Leni Schütz nehmen bei den Schülern bzw. Schülerinnen U11 das erste Mal an einem solchen Wettbewerb teil. Für sie geht es dabei um Wettkampferfahrung und eine hauchdünne Chance, zur Hessenmeisterschaft nominiert zu werden.

In der Altersklasse Schülerinnen U11 haben sich Lenika Krawietz und Greta Simon bereits bei der ersten Sichtung stark präsentiert. Mareike Hangebruch und Leonie Kahl sind im Einer Schülerinnen U13 Mitglieder im D2-Kader und gehören hier zum Favoritenkreis, ebenso wie Elea Becker bei den Schülerinnen U15.

Gudrun_MareenUnsere Zweier Schülerinnen U13 Leonie Kahl/ Mareike Hangebruch (U13) treten leider konkurrenzlos an, wollen aber mit einem neuen Programm mit aufgestockter Schwierigkeit überzeugen.

Neben tollem Sport wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt – wir eröffnen die Grillsaison mit Würstchen und Pommes, aber natürlich gibt es auch Brötchen und Salat. Abgerundet werden die Leckereien durch eine Auswahl an Kaffee und Kuchen. Das Kommen lohnt sich auf jeden Fall!

Die Veranstaltung beginnt um 10.30 Uhr.

Hier eine Aufstellung, wann unsere Sportler ungefähr starten werden. Da es immer vorkommen kann, dass Sportler ausfallen, handelt es sich natürlich nur um ungefähre Angaben. Also lieber ein bisschen früher kommen, damit man nichts verpasst.

 

Zeit (ca.)

Name

Disziplin

Fläche

10.30 Uhr

Greta Simon

1er Schülerinnen U11

1

10.40 Uhr

Charlotte Aufenanger

1er Schülerinnen U11

1

10.45 Uhr

Leni Schütz

1er Schülerinnen U11

1

11.05 Uhr

Mareike Hangebruch

1er Schülerinnen U13

2

11.25 Uhr

Lenika Krawietz

1er Schülerinnen U11

1

11.25 Uhr

Leonie Kahl

1er Schülerinnen U13

2

11.30 Uhr

Pause & Siegerehrung

Bis ca. 12.30 Uhr

 

13.00 Uhr

Elea Becker

1er Schülerinnen U15

2

13.10 Uhr

Ilian Schmauch

1er Schüler U11

1

13.20 Uhr

L. Kahl/ M. Hangebruch

2er Schülerinnen U13

1

13.30 Uhr

Siegerehrung

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. März 2017 um 22:33 Uhr