Banner
Sie befinden sich hier: Start RTF / Wanderfahren RSC-Radler auf "Malle"
RSC-Radler auf "Malle" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Carsten Rövenstrunk   
Dienstag, den 05. April 2011 um 13:45 Uhr

Mit 17 Wanderfahrern war der RSC Weimar Ahnatal vom 2. bis zum 16. April zum Radtraining auf Mallorca. Mittlerweile ist es Tradition für den Verein, im Frühjahr dort zu trainieren, so wie es viele ambitionierte Radfahrer tun. Mallorca ist ein Paradies dafür, sowohl wegen der Schönheit und Vielseitigkeit der Landschaft als auch wegen des Wetters. In diesem Jahr hat es nicht einen einzigen Tag geregnet und es war sommerlich warm. Das Radwegenetz ist besonders im Norden in der Nähe der Bucht von Alcudia hervorragend ausgebaut, man kann dort sowohl flache Strecken fahren als auch Berge angehen. Das Hotel überzeugte wieder mit bester Sportlerverpflegung. Viele Kilometer wurden gesammelt, von denen noch berichtet wird.