Bezirksmeisterschaft 2018

In diesem Jahr richtet der RSC die Bezirksmeisterschaft im Kunstradfahren aus.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 03.02.2018 in der Sporthalle an der Rasenallee statt.

Beginn: 11 Uhr.

Unsere Sportlerinnen und Sportler sind bestens vorbereitet: Am letzten Wochenende stellten sie ihre neuen Programme bei der Vereinsmeisterschaft des RSC vor, und es gab viele persönliche Bestleistungen.

Wir freuen uns auf die Veranstaltung vor heimischem Publikum. Natürlich wird für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und Laugenstangen, Würstchen sowie Salaten gesorgt. Nach dem Erfolg beim Weihnachtsmarkt werden auch die Crepes-Bäckerinnen wieder am Start sein.

Hier eine Aufstellung mit den Startzeiten unserer Sportlerinnen und Sportler. Da es immer vorkommen kann, dass Sportler ausfallen, handelt es sich natürlich nur um ungefähre Angaben. Also lieber ein bisschen früher kommen, damit man nichts verpasst.