Die Kunstradfahrerinnen freuen sich schon jetzt auf die kommende Saison 2014, die offiziell am 23. Februar mit der Bezirksmeisterschaft beginnt. Als letzten Testlauf für die neuen Programme nutzen wir unsere Vereinsmeisterschaft. Diese findet am 01. Februar ab 15.00 Uhr in der Schulturnhalle Weimar statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

rad-net.de
- Pumptrack: Rose und Gommers gewinnen WM-Qualifier in Köngen
- Tour-Doppelspitze: «Frontmann» Evenepoel, «Wingman» Lipowitz
- Finalteilnehmer für U23-Deutschlandpokal im Radball stehen fest
- Kemnat 1, Großkoschen 2 und Darmstadt Staffelsieger der 2. Radball-Bundesliga
- Koch und Zimmermann wollen DM-Titel verteidigen