Bezirksmeisterschaft im Kunstradfahren in Ahnatal

In diesem Jahr richten wir wieder einmal die Bezirksmeisterschaft der Kunstradfahrerinnen und Kunstfahrer in Ahnatal aus. Der RSC ist mit 11 Starterinnen und Startern vertreten.

Die Wettbewerbe beginnen um 10 Uhr in der Sporthalle an der Rasenallee mit dem 1er Juniorinnen. In dieser Gruppe starten drei unserer Sportlerinnen – Mareike Hangebruch, Charlotte Aufenanger und Leonie Kahl, die sich für die Hessenmeisterschaften in drei Wochen qualifizieren wollen. Am Vormittag fahren außerdem Ilian Schmauch, Ivy Juraschka und Maja Lecke. Für Zuschauer lohnt es sich also von Anfang an dabei zu sein und unsere Kunstradfahrer zu unterstützen.

Nach der Mittagspause ab ca. 12:45 Uhr starten im 1er Kunstfahren der Schülerinnen U11 Ylvi Juraschka, Romy Günther, Hanna Ehricke und Johanna Trott, in der Altersklasse U13 Lana Danull. Auch für sie geht es um die Startberechtigung zur Hessenmeisterschaft.

Natürlich wird auch dieses Mal für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und Laugenstangen, Würstchen (gespendet von der Fleischerei Köhler), Nudeln und Crepes gesorgt.